Zac Efron: Exklusiver Clip zu "Bad Neighbors"

Am 8. Mai startet "Bad Neighbors" im Kino

Es ist ein Kampf der Generationen! Jung gegen (Mittel-)alt, Partytier gegen Vater. Im Film "Bad Neighbors" liefern sich Zac Efron und Seth Rogen einen krassen Nachbarschafts-Fight.

In dem neuen Kinofilm geht es um das Paar Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner, das die Ruhe der spießigen Vorstadt mit ihrem neugeborenen Baby genießen möchte. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als eine Studentenverbindung ins Haus nebenan einzieht!

Natürlich feiern die Studenten viele Partys und sorgen ordentlich für Ärger! So entsteht ein echter Nachbarschafts-Krieg zwischen Familie Radner und der Studentenverbindung mit ihrem Anführer Teddy Sanders (gespielt von Zac Efron).

Wie die fiesen Tricks zwischen den Parteien wohl aussehen? Das siehst du in dem exklusiven Clip aus "Bad Neighbors". Den ganzen Film kannst du ab dem 8. Mai im Kino sehen!

 

Die Trailer zu "Bad Neighbors"

Endlich gibt es einen neuen "Bad Neighbors"-Trailer mit Über-Hottie Zac Efron! In diesem zeigt der sexy Schauspieler sogar seinen sexy Sixpack!

 

Video: "Bad Neighbors"-Trailer Nummer 3

 

Video: "Bad Neighbors"-Trailer Nummer 2

 

Video: "Bad Neighbors"-Trailer Nummer 1

 

Auf gute Nachbarschaft? Nicht bei "Bad Neighbors"!

Gedreht wurde "Bad Neighbors" in Los Angeles. Zuerst sollte der Film "Townies" heißen. Man hat sich im Nachhinein dann doch für einen anderen Namen entschieden: "Bad Neighbors".

Neben Zac Efron spielen noch Seth Rogen, Rose Byrne, Christopher Mintz-Plasse, Dave Franco und Lisa Kudrow in dem Kinofilm mit.

Ab dem 8. Mai 2014 wird "Bad Neighbors“ in den deutschen Kinos laufen.