Zac Efron: Er flirtet heftig mit Olympia-Siegerin Simone Biles!

Zac Efron steht auf Simone Biles!
Süß die beiden!
 

Zac Efron war zuletzt mit dem Model Sami Miró zusammen. Seit Ende April sind die beiden getrennt (angeblich hat sie sich in einen anderen Typen verknallt) und der Schauspieler ist ganz offensichtlich auf der Suche nach einer neuen Freundin. Angeblich soll er sogar schon so "verzweifelt" sein, dass er es bei der Dating-App "Tinder" versucht haben soll. 

 

Hat sich Zac Efron neu verliebt?

Und bevor Du jetzt euphorisch Deinen Arm hebst und "hier" schreist (ja, wir können es gut verstehen!), solltest Du wissen, dass Zac offenbar ein Mädchen gefunden hat, dass er ziemlich süß und bewundernswert findet. Bei seinem neuen Crush handelt es sich um keine geringere als Olympia-Goldmedaillen-Gewinnerin Simone Biles! 

Hää? Wie kommen die denn zueinander? Ganz einfach! Natürlich ist die erfolgreiche Sportlerin schon mehrfach in den Medien aufgetaucht (die Sport-Interessierten unter Euch werden sie sicher auch kennen) und dadurch auch Zac oft aufgefallen. Angeblich soll er sie wirklich heiß finden.

 

Treffen sie sich öfter?

Und auch Simone hat in einer Talkshow bereits erklärt, dass sie Zac mega hübsch findet. So, so! Ja und jetzt war es dann endlich so weit. Der "High School Musical"-Star überraschte sie tatsächlich in Rio und das Ergebnis kann man auf ihrem Twitter-Account bewundern. Die beiden flirten, was das Zeug hält und Zac verteilte sogar mehrere Küsse an Simone.

Wirklich süß die Zwei! Und wenn wir es uns genauer überlegen, würden die beiden echt gut zusammen passen. Immerhin ist Zac auch ziemlich sportlich. Ob es weitere Treffen gibt, werden wir in nächster Zeit sehen. Wir sind gespannt . . . 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!