Zac Efron bekommt Tipps von Leonardo DiCaprio!

Zac Efron bekommt Tipps von Leo DiCaprio
Zac Efron bekommt Tipps von Leo DiCaprio

Nach einem Basketball-Spiel lernte der "High School Musical"-Star Zac Efron seinen neuen Kumpel kennen. Das ist kein anderer als "Titanic"-Star Leonardo DiCaprio!

Der "High School Musical"-Star Zac Efron (23) hat einen neuen Kumpel. Und der ist kein anderer als Leonadro DiCaprio (36). Die beiden lernten sich auf einem Basketball-Spiel kennen. "Ich habe ihn bei einem Laker-Spiel getroffen. Ich habe mich hingesetzt und schaute nach unten und dachte 'Oh mein Gott, das ist Leo!'. Ich dachte nur: 'Ich kann dich nicht während des Spiels unterbrechen, ich weiß, dass du das Spiel sehen willst. Aber wenn es irgendeine Chance gibt, nur ein paar Minuten mit dir zu sprechen. . ."

Und Zac sollte nicht lange warten müssen - Leo lud ihn gleich für den folgenden Tag zu sich ein. Zac war begeistert: "Das war ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie cool er ist. Er ist wirklich sehr bodenständig und ein toller Kerl. Und er war nett genug, um mit mir ein paar Minuten abzuhängen."

Laut "Showbizspy.com" hat Zac auch von Leo den Rat bekommen, eine Filmrolle als Superman nicht anzunehmen. Ein Insider berichtete: "Zac möchte in die Fußstapfen von Leo treten. Er lehnte das Superman-Angebot aber nicht ab, weil Leo sich nicht sicher war, ob das wirklich der beste Film für ihn wäre."

Von so einer Männerfreundschaft kann man nur träumen. Schaden kann es sicher nie, von einem Weltstar solch einen Rat anzunehmen!