Yvonne Catterfeld: Ihre erste Live-DVD!

Yvonne Catterfeld: Mit ihrer Live-DVD 'Unterwegs' zu dir nach Hause!
Yvonne Catterfeld: Mit ihrer Live-DVD 'Unterwegs' zu dir nach Hause!

"Unterwegs Live" war Yvonne in Berlin - hier gibt's einen Live-Clip des ausverkauften Konzerts + alle weiteren DVD-Infos!

Im Moment hat Yvonne viel um die Ohren: Die Dreharbeiten zur ARD-Telenovela "Braut wider Willen", in der sie die Hauptrolle spielt, haben begonnen, Yvonne musste sich ein neues Management suchen . . .

Klar, dass da nicht viel Zeit für Live-Auftritte bleibt. Aber für alle, die schon Entzugserscheinungen haben, gibt's jetzt das perfekte Gegenmittel: Yvonnes neue DVD "Unterwegs Live" erscheint am 12. September!

»Hier kannst du dir den Trailer anschauen!

Aufgezeichnet wurde das ausverkaufte Konzert, das sie am 9. Mai 2005 in der Berliner Columbiahalle gab. In knapp zwei Stunden performte Yvonne 24 Songs aus ihren drei Erfolgsalben "Meine Welt", "Farben meiner Welt" und "Unterwegs".

Aber der Mitschnitt enthält auch Titel, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden, so wie "Hat er nach mir gefragt" und das Beyoncé-Cover "Crazy In Love". Natürlich bietet die DVD auch einige Extras.

Im Interview erzählt Yvonne von den Tourvorbereitungen, angefangen beim Stimmtraining, bis hin zur Auswahl der Songs. Ein Making Of der DVD, sowie des Clips zu "Eine Welt ohne Dich" sind ebenso enthalten wie eine Foto-Slideshow mit Pics vom Konzert und von Backstage. Besonders witzig: Fans singen ihre Version von "Glaub an mich"!

Hier gibt's vorab den Liveclip zu "Eine Welt ohne dich" für dich:

» "Eine Welt ohne dich"