YouTuberin ItsColeslaw schneidet ihre Haare für den guten Zweck ab!

YouTuberin Lisa Sophie denkt an ihre Mitmenschen.=)
YouTuberin Lisa Sophie denkt an ihre Mitmenschen.=)

YouTuberin ItsColeslaw aka Lisa Sophie hat sich schon vor über drei Monaten überlegt, ihre langen blonden Haare für einen guten Zweck abzuschneiden. Inzwischen gibt es nämlich immer mehr Organisationen, die aus gespendeten Haaren, Perücken für krebskranke Menschen machen. Und nun war es soweit: In ihrem neuen Video zeigt ItsColeslaw ihre kurzen Haare und die stehen der YouTuberin verdammt gut!!

 

Warum hat sich ItsColeslaw die Haare abgeschnitten?

Inspirieren lassen hat sich die Blondine von der britischen YouTuberin Cimorelli, die gerade erst ihre Haarpracht gespendet hat. Auch Lisa Sophie hat sich ein Beispiel daran genommen und ihre Haare um stolze 35 Zentimeter gekürzt. Ihre Community ist von der Aktion und den kurzen Haaren total begeistert. Vielleicht hat Lisa Sophie damit ja auch ein paar Leute angeregt, selbiges zu tun! =) 

Ich selber habe auch eine Freundin, die vor ca. drei Monaten ihre langen Haare gespendet hat. Bei ihr wurden 25 Zentimeter abgeschnitten.:) Dadurch bin ich auf diese tolle Aktion schon vor einigen Monaten aufmerksam geworden. Wie wichtig sind Dir denn Deine Haare eigentlich? Könntest Du Dir vorstellen, sie auch abzuschneiden? Schreib Deine Meinung mal in die Kommentare!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: