YouTuberin DominoKati zieht ein Jahr in die USA!

DominoKati zieht um!
DominoKati zieht um!

Krass! Ein ganzes Jahr wird Dominikati nun nach Amerika ziehen. Dort wird sie als AuPair arbeiten! Kati lebt bei einer Familie in Washington DC und passt auf deren Kinder auf. Nach dem Jahr will sie noch einen Monat reisen. Gerade ist sie in New York angekommen.

Ihre Freundin Marie wird ebenfalls ein Jahr nach Amerika reisen. Klingt cool!
 

 

YouTuberin DominoKati wird die Radio Disney Music Awards moderieren

Wow, was für eine Ehre für DominoKati! Auf Instagram hat die YouTuberin verraten, dass sie die deutsche Version der Radio Disney Music Awards moderieren wird.

Die ganze Verleihung fand bereits am 25. April im Nokia Theatre in Los Angeles statt. Am 30. Mai wird das Event um 11:40 Uhr im deutschen Disney Channel ausgestrahlt - und dabei wird euch die 18-Jährige durchs Programm führen.

Kati freut sich schon total auf die neue Aufgabe - und wir sind gespannt, ob wir sie noch öfter als Moderatorin sehen werden...