YouTuber iBlali packt aus: So ist seine Traumfrau!

Offiziell ist iBali Single, aber nach wem sucht er eigentlich?
Offiziell ist iBali Single, aber nach wem sucht er eigentlich?

iBali gehört mit 2,3 Millionen Abonnenten auf jeden Fall zu den ganz Großen in Deutschland. Gerade ist der YouTuber auf  Gang-Tour #ZweiPunktNull – dabei erlebt er gemeinsam mit seinen Kollegen ne Menge Spaß und Action. iBlali kann sich also wirklich nicht beschweren – bei ihm läuft‘s! Aber wie sieht es eigentlich in der Liebe aus? Offiziell ist er Single, allerdings gibt es hier schon das eine oder andere Gerücht. :P

 

Wie muss iBlali's Traumfrau sein?

Im Interview mit Promiflash verriet iBali zumindest schon mal, auf welchen Typ Frau er steht: „Es gibt ja körperliche Attraktivität und geistige Attraktivität und ich finde beides ist wichtig. Es wäre gelogen wenn ich jetzt sagen würde, nur der Charakter zählt.“

Für den YouTuber macht’s also die perfektes Mischung! Und ein bisschen verrückt muss man für iBlali wahrscheinlich auch schon sein. ;-)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!