YouTube-Videos offline gucken

YouTube offline
Ab sofort können ausgewählte Videos von YouTube heruntergeladen werden

Wie geil ist diese Vorstellung: Während der langen Zugfahrt Videos ruckel- und pausenfrei angucken...

Das soll es bald geben! Du kannst zwar die Clips nicht direkt ohne Internet anschauen. Aber wenn du Zuhause im WLAN bist, kannst du Videos archivieren und herunterladen. Dann kannst du sie 48 Stunden lang ohne Internetverbindung anschauen. Danach werden sie automatisch gelöscht.

Vor kurzem noch war diese Funktion nur in Indien, Indonesien und auf den Philippinen möglich. Google begründete es damals damit, dass es dort keine so guten mobilen Datenverbindungen gibt.

Doch auch in Deutschland ist das Anschauen von Videos unterwegs eine Qual. Außerdem verbraucht es 'ne Menge Datenvolumen...

Wirst du diese Anwendung nutzen?? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren...