Dieses neue YouTube-Update macht uns alle happy!

YouTube Songs im Hintergrund hören
Endlich kannst du dich auch ohne Google+-Profil bei YouTube anmelden

Es war ein Muss: Ohne Google+-Konto kamst du bei YouTube nicht weit. Doch das hat jetzt ein Ende! Denn nun reicht dir ein Account bei Google Mail, um bei dem Video-Portal zu kommentieren. Mega!

 

Endlich kannst du Hochkant-Videos ohne Balken sehen

Hochkant-Videos haben uns auf YouTube schon ewig geplant. Immerhin konnte man sie bloß in kleiner Größe mit zwei dicken Balken an der Seite sehen. Doch jetzt wurde das endlich geändert!

Denn mit der neuen YouTube-Version werden Hochkant-Clips automatisch erkannt und erstrecken sich dann über das ganze Display.

 

Jetzt kannst du YouTube-Songs im Hintergrund hören

Wer kennt das nicht: Du hast unterwegs deinen neuen Lieblingssong auf YouTube gefunden und hörst ihn rauf und runter. Doch dann erscheint eine WhatsApp-Nachricht. Du klickst drauf - und der Song geht aus. Sooo nervig!

Doch das kannst du ändern! Es gibt nämlich diese geilen Apps, mit denen du die Lieder auch im Hintergrund anhören kannst.

 

UListen

Über diese App findest du alle Videos und Playlists auf YouTube. Du hast deinen Song gefunden? Dann kannst du ihn entweder im Hintergrund oder auch auf dem vollen Bildschirm abspielen. Aber es wird wirklich NUR das Lied gespielt. Dazu gibt es die Möglichkeit, das Video direkt in YouTube zu öffnen, es in eine Endlosschleife zu versetzen oder mit Freunden zu teilen.

YouTube Songs im Hintergrund hören
 

Viral 

Bei dieser App kannst du alle YouTube-Videos in verschiedenen PopUp-Fenstern abspielen lassen.

 

PVSTAR+

Hier werden nicht nur YouTube-Videos, sondern auch Clips von Vimeo, Dailymotion oder NicoVideo wiedergegeben.