Youtube: Die 10 meist gesehenen Videos 2011

Auch dieses Jahr wurden wieder fleißig Videos bei Youtube geschaut. Sieh Dir jetzt die Top 10 an!

 

Platz 10:

Das süße Video in dem die Katzenmama ihr Junges fest umarmt, wurde schon über 38 Millionen Mal angeklickt.

Der lustige Mini-Darth-Vader wurde schon über 45 Millionen Mal bei Youtube aufgerufen.

Die kleine Maria Aragon schafft es mit ihrem wunderschönen Cover von Lady GaGas 'Born This Way' mit über 45,1 Millionen Aufrufen auf Platz 8.

Die amerikanische Comedy-Truppe "The Lonely Island" und Nicki Minaj bringen es mit ihrem freakigen Musikvideo "The Creep" auf über 48 Millionen Aufrufe.

Die etwas andere Coverversion des Hits "Look At Me Now" von KarminMusik wurde mit fast 49 Millionen Aufrufen belohnt.

Unglaublich! Die "Nyan Cat" hat es mit über 54 Millionen Aufrufen auf Platz 5 der meist gesehenen Youtube Videos geschafft. Wir fragen uns, wieso...

Die süße Unterhaltung zwischen den beiden Babys scheint viele zu begeistern. Das Video wurde über 56 Millionen Mal angeschaut.

"The Lonely Island" haben es gleich zweimal in die Top 10 geschafft. Diesmal wurde ihr Musikvideo "Jack Sparrow" (feat. Michael Bolton) über 60 Millionen Mal angeguckt.

Der sprechende Hund erreicht mit seinen 75 Millionen Aufrufen immerhin Platz 2. Wer kann das noch toppen?

Rebecca Black schafft es mit ihrem Hit "Friday" auf über 167 Millionen Klicks und damit auf Platz 1. Bei Youtube wirst Du leider nicht mehr die vollständige Klickzahl finden, da Rebecca das Video kurzzeitig entfernt hatte, wundere Dich deswegen nicht.