Joko & Klaas: Das ist ihr mit Abstand fiesester Streich!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Vorsicht! Vor diesen beiden musst Du Dich in acht nehmen!

Wie Du sicher weißt, lassen sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf immer wieder etwas einfallen, um ihre Mitmenschen auf ziemlich verrückte Art und Weise zu blamieren. Ganz am Ende ist das natürlich auch für alle Beteiligten immer ganz witzig, aber bei so mancher Aktion, wären wir ziemlich schnell gaaanz tief im Boden versunken. 

Jetzt wurde Palina Rojinski zum Opfer und an ihrer Stelle wären wir tatsächlich einfach schreiend davon gelaufen. Für "Circus Halligalli" wurde sie nämlich mitten in der Nacht von Joko und einem Kamera-Team geweckt und aus dem Bett gejagt! Was dann folgte, lässt uns immer noch kringeln vor Lachen! 

Denn die Jungs hatten für Palina einen ganz besonderen Aufritt im Sat1-Frühstücksfernsehen organisiert, bei dem sie ihre aktuelle CD, "Diamond City" und ihre erste Single, "Big Star", vorstellen musste. Das Problem: Palina hatte weder eine CD produziert (die hat eine andere Künstlerin für sie eingesungen), noch (verzeih uns bitte, Palina!) kann sie überhaupt nicht singen! 

Somit musste sie nicht nur die CD vor laufenden Kameras promoten, sondern auch noch live performen!! Und bei der ganzen Aktion hatte sie einfach keine Ahnung von nichtsOMG, wie peinlich!!! Eines steht fest: So sehr sich Palina auch blamiert hat, sie hat es durchgezogen und mal wieder bewiesen, was für eine geile Power-Frau sie ist. Dafür hat sie einen ziemlich großen Applaus verdient

Doch genug gelabert - schau Dir unbedingt dieses Video an!