Y-Titty: Heute ist "World Suglie Day"!

Auch die BRAVO.de-Redaktion macht mit!

Dank den Jungs von Y-Titty feiern wir heute den "World Suglie Day". Was es damit auf sich hat!

Der 9. April 2014 ist der allererste (und hoffentlich nicht der letzte!) "World Suglie Day" - ins Leben gerufen von dem Youtube-Trio Y-Titty!

"Suglie" setzt sich zusammen aus "Selfie" und "ugly". Und damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder? Ein Suglie ist ein hässliches Selbstporträt! Einfach mal Mut zum hässlich sein!

Und am "World Suglie Day" möchte Y-Titty, dass wir alle unseren ehrlichen Suglie-Fotos in den sozialen Netzwerken posten. Egal ob Twitter, Facebook oder Instagram - postet fleißig mit dem Hashtag #Suglie!

Wir finden: coole Aktion von Y-Titty! Und da müssen wir gleich mal mitmachen!

 

Auf Twitter haben wir nach euren #Suglies gefragt! Hier eine Auswahl der verrücktesten Einsendungen!