Xtina schockiert: Paris verrät ihre Schwangerschaft!

Christina: Sie liebt ihren großen Busen!
Christina: Sie liebt ihren großen Busen!

Schock für Christina Aguilera: Paris Hilton verriet öffentlich, dass Xtina tatsächlich schwanger ist . . . !

Diesen Abend im "LAX"-Nachtclub in Las Vegas werden Christina Aguilera (26) und ihr Ehemann Jordan Bratman (30) noch lange in Erinnerung behalten!

Unerwartet und ohne sich mit ihr abgesprochen zu haben, schnappte sich ihre Freundin Paris Hilton (26) das Mikro und sagte vor den feiernden Gästen Richtung Xtina: "Ich gratuliere der schönsten schwangeren Frau der Welt. Du siehst hinreißend aus!"

Dem US-Magazin "People" zufolge blickte die Sängerin zunächst schockiert, brach dann aber mit Ehemann Jordan in Gelächter aus, als die Gäste begeistert applaudierten.

Gerüchte um eine Schwangerschaft Xtinas gab es schon seit mehreren Monaten. Und obwohl ihr Bäuchlein in letzter Zeit kaum noch zu verbergen war, hatte sie stets dementiert, schwanger zu sein. Damit ist jetzt wohl Schluß!

» Xtina & Co. im großen Frisur-Check!