Xtina: Mir ging's noch nie so gut wie jetzt gerade!

Christina: Sie liebt ihren großen Busen!
Christina: Sie liebt ihren großen Busen!

Christina Aguilera ist überglücklich darüber, wie gut es ihr geht, seit sie Ehemann Jordan kennengelernt hat!

Ihr Babybauch ist langsam nicht mehr zu übersehen, offiziell bestätigt haben Christina Aguilera (26) und Jordan Bratman (30) die Schwangerschaft allerdings noch nicht.

Dass es der Sängerin aber so gut wie noch nie geht, soll jetzt ruhig jeder wissen. Im Interview mir dem britischen "Grazia"-Magazin schwärmt sie: "Ich fühle mich gerade so glücklich. Ich bin absolut mit mir zufrieden!"

Ihre Heirat macht sie dafür allerdings nicht verantwortlich - wohl aber ihren Jordy: "Das hat nichts damit zu tun, verheiratet zu sein, weil man auch ganz leicht den Falschen heiraten kann. Es geht darum, mit dem richtigen Mann zusammen zu sein."

Früher fühlte sich Xtina offenbar nicht so wohl in ihrer Haut - sie wollte rebellieren: "Als ich jung war, war ich ganz anders. Ich war wild und ich habe meine Sexualität sehr aggressiv ausgelebt. Ich war jung, und Sex, Aufsässigkeit, Angst und Aggressionen waren ein Teil von mir", erklärt sie rückblickend.

Inzwischen hat sich Christina aber verändert: "Ich bin viel entspannter und verspielter geworden. Ich bin immer noch eine sehr sexuelle Person, aber ich will nicht mehr so aggressiv sein. Ich will nicht alles so ernst nehmen."

» Hier geht's zum Xtina-Quiz!