Xtina: Liebesgeständnis als sexy Jazz-Diva!

Christina Aguilera ist in Geschenk-Laune!
Christina Aguilera ist in Geschenk-Laune!

Die neue Xtina: Mit ihrer neuen Hitsingle "Ain't No Other Man" macht sie ihrem Ehemann Jordan ein heißes Liebesgeständnis! Hier: Video plus Galerie!

Das Video!Ein schwerer Bentley biegt langsam in eine dunkle Gasse im New Yorker Stadtteil Harlem ein. Vorm Hintereingang eines Clubs kommen die Reifen knirschend auf dem regennassen Asphalt zum Stehen. Im Halbdunkel neben dem Hintereingang beobachtet eine geheimnisvolle Gestalt im Gangster-Style der 30er Jahre rauchend, wie eine in einem sexy Glitzermini gekleidete junge Frau aus dem Wagen steigt und mit aufreizendem Hüftschwung im Gebäude verschwindet . . .So hat man Christina noch nie gesehen: Im Video zu ihrer neuen Single "Ain't No Other Man"-zeigt sich die US-Popqueen im Stil einer männermordenden, verruchten Nachtclubsängerin im New York der 30er Jahre!

Der Song!Für Christina ist der "Ain't No Other Man"-Clips die Erfüllung eines Jungendtraumes:"Ich liebe diesen 30er-Jahre-Sound und den damit verbundenen Style! Schon als Kind habe ich viele Platten aus dieser Zeit gehört! Darum heißt das neue Album, aus dem 'Ain't No Other Man' ausgekoppelt ist, ' auch 'Back To Basics' (dt.: Zurück zu den Wurzeln)."

» Hier gibt's den coolen "Ain't No Other Man"-Clip in voller Länge!

Das Album! Christina über ihr neues Album: "'Back To Basics' ist eine Art Therapie für mich. Ich habe in meinem Seelenleben aufgeräumt. Es ist das persönlichste Album, das ich je aufgenommen habe. Es offenbart meine tiefsten Empfindungen. "Das Liebesgeständnis! Deswegen ist die Single "Ain't No Other Man" nicht nur ein garantierter Hit, sondern gleichzeitig auch ein Liebesgeständnis von Christina an ihren Ehemann Jordan Bratman. Die beiden verlobten sich im Februar 2005 und heirateten am 19. November 2005 in Napa Valley (US-Bundestaat Kalifornien). Christina ist in Jordan total verliebt: "Jordan ist mein Rückgrat und mein bester Freund. Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne ihn tun würde. Er ist einfach perfekt!"

Der Songtext! So singt Xtina für Jordan: "Ain't no other man, can stand up next to you /ain't no other man on the planet does what you do/you're the kinda guy, a girl finds in a blue moon/You got soul, you got class/You got style with your bad ass". (dt: "Es gibt keinen anderen Mann, der an dich heranreicht/es gibt keinen anderen Mann auf diesem Planeten, der das tut, was du tust/du bist die Sorte Typ, die ein Girl höchstens alle tausend Jahre mal findet/du hast Soul, du hast Klasse/du hast Style in deinem geilen Hintern.")

Die Tour! Christina plant, die Bühnenshow ihrer bevorstehenden Tour im selben Stil zu stylen wie den Clip zu "Ain't No Other Man": "Es wird sich wohl um das Thema Zirkus in den 30ern drehen. Das wird die aufwändigste und bombastischste Show, die ich jemals präsentiert habe!"

Galerie starten