Xtina hat ihren Kaiserschnitt bestellt!

Christina Aguilera: Geburtstermin steht fest!
Sehnt sich Christina nach alten Zeiten zurück?

Christina Aguilera steht in den Startlöchern: Der OP-Termin für ihren Kaiserschnitt wurde festgelegt, das Baby kann kommen!

Jetzt kann es also wirklich bald losgehen! Die hochschwangere Pop-Queen Christina Aguilera (wurde am Dienstag 27) hat jetzt endlich einen Termin für die Geburt ihres ersten Kindes, wie "Bang Showbiz" heute berichtet.

Weil Christina totale Angst vor den Geburtsschmerzen hat, hat sie sich dafür entschieden, dass ihr Baby per Kaiserschnitt auf die Welt kommen soll! Und dafür ist eine richtige Operation nötig. Der Termin dafür soll am 10. Januar 2008 sein. Das ist wirklich nicht mehr lang hin!

Deshalb laufen die Baby-Vorbereitungen bei Christina zu Hause auch schon so richtig auf Hochtouren. An Weihnachten soll es eine Baby-Shower (das ist eine Party zu Ehren der werdenden Mama) in einem noblen Hotel geben. Eingeladen sind diesmal aber nur Verwandte und die engsten Freunde des Paares. Bereits Mitte November haben Christina und ihr Ehemann Jordan Bratmann (30) in ihrem neuen Haus so eine Party gefeiert!

Wie ihr kleiner Sohn nun heißen soll, darüber sind sich Christina und ihr Schatz Jordan wohl noch nicht so richtig einig. In der engeren Auswahl sind aber angeblich Jackson Jake und Max. Entscheiden werden sich die zwei aber wahrscheinlich erst dann, wenn sie ihren Sohnemann das erste Mal im Arm halten . . .

..................................................................................................................

MEHR ZU CHRISTINA AGUILERA:

» Stimm hier ab: Was war dein Hit des Jahres 07?

» Mach unser Christina Aguilera-Quiz!

» Style-Quiz: Erkennst du Xtina & Co. an ihrem Outfit?

» Deine Lieblingsstars im großen Frisur-Check - mit Christina!