Xavier Naidoo: Hör Songs aus "Telegramm für X"!

"Xavier Naidoo: Hör Songs aus ""Telegramm für X""! "
"Xavier Naidoo: Hör Songs aus ""Telegramm für X""! "

Kurz vor offizieller Veröffentlichung seines neuen Albums kannst du auf BRAVO.de bereits in sieben Songs reinhören!

Er kann am besten beim Autofahren relaxen, will mit seinem Auto vier Monate lang bis zur Chinesischen Mauer fahren, wird als "Jesus der Hitparade" bezeichnet, nimmt regelmäßig in seiner Heimatstadt Mannheim an Bibelkreisen teil und findet schlimm, dass es einen Papst gibt: Xavier Naidoo, Gründer und Kopf der Söhne Mannheims.Ein "Durchgeknallter? für die einen, ein ?Musiker mit Charisma? für die anderen, jedoch beide Gruppen sind sich einig: Er ist "ein Mann mit einer fantastischen Stimme?.Nachdem Xavier Naidoo in diesem Jahr große Erfolge mit den Söhnen Mannheims feiern konnte, begibt er sich nun zum Ende des Jahres wieder auf Solopfade.Xavier im Exklusivinterview in BRAVO Nr. 46/2005 schmunzelnd: "Nach so einer langen Zeit mit den Söhnen Mannheims bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich jetzt mal ein bißchen Ruhe habe.Außerdem ist es allein manchmal einfacher, weil man nicht ständig die Meinung von 14 Männern unter einen Hut bringen muss"Am 25.11. erscheint das langersehnte Album "Telegramm für X", Vollgepackt mit 14 Songs und einer überraschungs-DVD, die 170 Minuten Bonusmaterial enthält.Hier auf BRAVO.de kannst du schon heute in sieben der Songs aus "Telegramm für X." reinhören. Klick dich in die Galerie!(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)

Galerie starten