Xavier Naidoo: Er singt für Deutschland beim Eurovision Song Contest!

Xavier Naidoo tritt beim ESC an
Kann Xavier den Sieg nach Hause holen?

In den letzten Jahren sah es beim "Eurovision Song Contest" nicht ganz so gut für uns aus! Unsere Lena Meyer-Landrut schaffte es zuletzt auf den ersten Platz, seit dem sieht es eher düster aus. Sängerin Ann Sophie bekam in diesem Jahr sogar ganze Null Punkte! 

2016 soll das natürlich anders werden! In Stockholm soll es diesmal Xavier Naidoo reißen. Aber Moment mal: Konnte in den letzten Jahren nicht immer das Publikum, also wir entscheiden, wer beim ESC antritt? Ja richtig!

 

Können wir diesmal gewinnen?

Wer steht schon fest, doch was gesungen wird, nicht! Somit wird uns die Entscheidung nicht vollkommen aus der Hand genommen. Xavier wird sechs Songs singen, wir wählen den Besten. 

Der Sänger selbst freut sich schon auf die Herausforderung und erklärt: "Ich hab richtig Lust auf den ESC! Dieser völkerverbindende Wettbewerb ist für mich etwas ganz Besonderes. Und klar, ich trete an, um das Ding nach Hause zu holen."

Ja das sollte doch mindestens das Ziel sein! 

Übrigens: Musikalisch ist es natürlich auch bei BRAVO Radio. Einfach hier klicken und Deine Lieblings-Hits in die Top 5 voten. Für unterwegs versorgen wir Dich ab sofort übrigens auch mit den besten Sounds. Einfach die BRAVO Radio App für Android hier und für iOS hier runterladen. Viel Spaß!