"X-Men"-Star Jennifer Lawrence auf der Teen Vogue

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence

In "X-Men - Die Entscheidung" spielt sie die junge Gestaltwandlerin Raven/Mystique und damit einen eher düsteren Charakter. Dass sie aber eigentlich ein sonniger Typ ist, zeigt Jennifer Lawrence auf dem Cover und in der Fotoproduktion der Mai-Ausgabe der Teen Vogue

Blond und nicht dunkelhaarig wie in ihrer düsteren Rolle in "X-Men - Die Entscheidung" strahlt Jennifer Lawrence vom Cover der Mail-Ausgabe der US-Teen Vogue. Das süße Girl feiert gerade ihren Durchbruch als Schauspielerin, denn sie hat nicht nur eine Rolle in der Marvel-Comic-Verfilmung als Gestaltwandlerin Raven/Mystique ergattert, sondern spielt demnächst auch die Hauptrolle in "Die Tribute von Panem" - im amerikanischen "The Hunger Games".

Beim Fotoshooting mit der Teen Vogue zeigt Jennifer Lawrence sommerlich. Gleichzeitig steckt in ihr auch ein mutiges Girl. So posiert sie mit Falken und einer riesigen Dogge. Aber Jennifer sagt auch von sich selbst, dass sie ein echter Wildfang ist:

"Ich war sechs Jahre lang Cheerleaderin, und hab außerdem eine total wetteifernde Seite. Ich ringe ständig alle nieder."

Für ihre Schauspielkarriere brach die 20-jährige Jennifer Lawrence sogar die Schule ab.

"Manche Leute denken, ich verpasse etwas, aber wenn ich die Wahl hätte, in der Schule zu sitzen, oder nach New York zu ziehen..., ich hatte die Kindheit meiner Träume."

Schau Dir hier Jennifers Fotos aus dem Teen Vogue Shooting in der Bildergalerie an!

Galerie starten