"X-Men: Days Of The Future Past": Jennifer Lawrence sieht blau

Jennifer Lawrence als Mystique

Erste Bilder zu "X-Men: Days Of The Future Past": Jennifer Lawrence schlüpft wieder in die Rolle der Mystique.

Blaue Farbe auf dem ganzen Körper, kupferfarbene Haare, leuchtende Augen - yeah, es ist wieder so weit: Jennifer Lawrence schlüpft für den Kino-Knaller "X-Men: Days Of The Future Past" wieder in die Rolle der Mystique. Doch anders als in "X-Men: First Class" muss sie jetzt nicht mehr sieben Stunden in der Maske sitzen, sondern darf einen Ganzkörper-Anzug tragen.

Regisseur Bryan Singer hat die ersten Bilder hinter den Kulissen des Films veröffentlicht. Seit Anfang Mai stehen die Schauspieler, darunter auch Nicholas Hoult und Hugh Jackman, schon vor der Kamera.

Bis wir Jennifer als Mystique auf Großleinwand bewundern können, dauert's allerdings noch eine Weile. "X-Men: Days Of The Future Past" kommt voraussichtlich erst am 17. Juli 2014 in Kinos.