"X Factor": Das sind alle Kandidaten in den Live-Shows

Die Kandidaten für die Live-Shows von "X Factor" sind gefunden
"Die Kandidaten für die Live-Shows von ""X Factor"" sind gefunden"

Jetzt stehen alle Kandidaten für die kommenden Live-Shows von "X Factor" fest. In der letzten Juryhaus-Sendung konnten wir die Einzelentscheidungen von Sarah Connor und DAS BO verfolgen, bevor sie sich zusammen mit Till Brönner in der ersten großen Live-Show wiedertreffen. Star-Gast ist dann Leona Lewis.

Sarah Connor, DAS BO und Till Brönner luden jeweils acht Top-Acts aus ihren Kategorien in ihr persönliches Juryhaus nach Berlin, Hamburg und Edinburgh ein, doch am Ende konnte jeder Juror nur vier Acts in die nächste und alles entscheidende Phase mitnehmen: die Live-Shows!

Die Kandidaten haben ihr Talent bewiesen und sind jetzt reif fürs Rampenlicht. Bühne auf und Start frei für die 1. Live-Show von "X Factor", in der die besten 12 Acts nun um die Gunst der Zuschauer singen! Wer den Traum vom Ruhm weiterträumen darf, entscheiden in allen Live-Shows die Zuschauer per Telefon-Voting. Lediglich die beiden Acts mit den wenigsten Anrufen bekommen am gleichen Abend in einem Gesangsduell noch eine zweite Chance. Sie treten mit einem Song ihrer Wahl erneut gegeneinander an. Die Entscheidung, wer von ihnen als Letzter das Ticket für die nächste Live-Show zieht, fällt dann allerdings die Jury.

"X Factor": Die erste Live-Show am Dienstag, den 18. Oktober um 20:15 Uhr bei VOX. Alle Infos zu "X Factor" im Special bei vox.de.

In unserer Galerie stellen wir alle Kandidaten vor, die in den Live-Shows von "X Factor" antreten werden!

Galerie starten