WOW: Dieser Hund zeigt seine überirdischen Fähigkeiten!

Jessica Wolf
Daisy und Oliver in voller Aktion.

Haha dieses Dream-Team ist einfach zu genial! Wer die Zwei sind?

Der 14 Monate alte Oliver und seine 6-Jährige Hundefreundin Daisy aus Lake Forest, Kalifornien - und DIE zwei Freunde sind unzertrennlich.

Der kleine Wauwau ist ein Malteser-Chihuahua-Mischling und hat sozusagen menschliche Fähigkeiten. Denn Daisy kann Autofahren. Kein Witz! Und die Hündin hat scheinbar auch ziemlich viel Spaß dabei.

 

So fing es an!

Hundebesitzerin und Mutter Jessica war total überrascht beim Anblick ihrer zwei Schätze im Auto. Daisy stieg nämlich einfach in das Fahrzeug ein und Oliver folgte ihr auf den Beifahrersitz. Die Hunde-Dame legte ganz selbstverständlich die Pfoten aufs Steuer und los ging die kleine Spritztour auf dem Hof. So lustig!

Mama Jessica griff natürlich sofort zum Handy, um die lustige Fahrt zu filmen. Das Auto kann übrigens ferngesteuert werden. Dementsprechend griff Jessica den Zwei immer mal wieder unter die Arme, aber das meiste erledigte Daisy ganz allein.

 

So gefiel Oliver die Fahrt

Jessica erklärt, dass Oliver am Anfang schon ein wenig verwundert war. Anfangs wusste er auch nicht so genau wie ihm geschah, aber später genoss er die gemeinsame Fahrt mit seiner besten Freundin total. Mit Streicheleinheiten spornte er Daisy dann aber sogar an.

Malteser-Chihuahua-Mischlinge sind übrigens ein perfekter Gesellschaftshund. Sie können sehr ruhig und geduldig sein, aber auch spielfreudig und wachsam. Somit ideal im Umgang mit Kindern!

enhanced 32276 1443995373 1