Wo sind die besten "Trixer"?

"Wo sind die besten ""Trixer""? "
"Wo sind die besten ""Trixer""? "

Die CMA sucht wieder den "Besten Trixer Deutschlands". Auf die Gewinner warten tolle Preise. Zum Beispiel ein Treffen mit einem Fußball-Bundesliga- Star beim DSF, eine digitale Fotokamera und ein CMA-Tischfußball-Spiel!

Du gehst mit dem Fußball ins Bett und machst mit deinen Tricks jeden Gegner platt? Dann bist du bei Trix-Dich-Fit richtig! Wie schon im letzten Jahr sucht die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH bei dem Jugend-Fußballwettbewerb die geschicktesten Fußballkünstler Deutschlands.

Wenn du mitmachen willst, solltest du zwischen 6 und 13 Jahren alt sein und deine besten Tricks als einminütiges Video zusammen mit dem Teilnahmeformular (gibt's auf www.trix-dich-fit.de) spätestens bis zum 29. September zur CMA schicken (die Adresse findest du weiter unten). Auf www.trix-dich-fit.de kannst du dein Video auch direkt online zur CMA hochladen. Mit ein bisschen Glück werden deine Tricks dort dann zur Online-Wahl veröffentlicht!

Wer "Bester Trixer Deutschlands" wird, entscheiden die Besucher der Seite per Mausklick. Bis September kommen jeden Monat die Teilnehmer mit den meisten Stimmen als "Monatsbeste" ins große Finale im Oktober. Alle "Monatsbesten" gewinnen einen kompletten CMA-Trikotsatz für ihre Mannschaft und einen CMA-Trainingsball.

Das ist aber noch nicht alles: Auf die Gewinner warten klasse Preise! Zum Beispiel ein Treffen mit einem Bundesligastar beim DSF, eine digitale Fotokamera und ein CMA-Tischfußballspiel. Und es geht noch weiter: Ein Besuch bei einem Bundesliga-Spiel deines Lieblingsvereins für dich, einen Freund/eine Freundin und eine Begleitperson deiner Wahl und ein Fanpaket deines Lieblingsvereins sind auch noch unter den Preisen. Wenn das kein Grund zum Mitmachen ist! Mehr Infos bekommst du auf www.trix-dich-fit.de!

Und hier muss dein Video hin:

CMA

Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH

Stichwort ?Trix-Dich-Fit?

Postfach 20 15 21

53145 Bonn