WM-Gewinnspiel: Tablets & signierte Schoki und Original-Bälle sichern!

0b3f1b325c404d692f8fd81303eec0fb

Wir verlosen zum Fußball-WM-Start diese Preise im Wert von knapp 1.000 Euro! Mach mit!

Der Countdown läuft: Am 12. Juni startet die WM, unsere süßen Kicker flitzen am 16. Juni das erste Mal über den Rasen. Bewundern könnt ihr sie schon jetzt: Auf den süßen Packungen der kinder Schokolade von Ferrero! Da grinsen uns insgesamt 11 Stars aus dem DFB-Team frech entgegen, zum Beispiel Spaßvogel Poldi oder Abwehrchef Mats Hummels!

Das Allergeilste: BRAVO.de verlost zusammen kinder Schokolade zum WM-Start tolle Preise im Wert von knapp 1.000 Euro! Los geht’s – sichert euch diese Gewinne!

>> Wie die Stars als Kinder aussahen? Klick dich durch die Galerie!

 

Cooles Tablet von Gigaset!

Gleich drei brandneue Tablets QV830 Gigaset für Mega-Multimedia-Fun könnt ihr absahnen! Damit könnt ihr die Spiele der WM-Stars auch unterwegs verfolgen! Das Android™-Tablet mit 8’’ Display hat einen Wert von 169 Euro ist super zum Surfen, Shoppen, Chatten und E-Mails-Checken!

 

Bälle und Schoki - unterschrieben von Poldi und Co.!

Dazu gibt’s zwei Original-DFB-Bälle von Adidas, extra für euch signiert zu gewinnen, und zwar einmal von Rudi Völler und einmal von Jens Lehmann.

Und: Unter allen Schoki-Fußballfans verlosen wir vier Packungen kinder Schokolade Sonderedition von – mit der Unterschrift von Lukas Podolski, Mats Hummels, Rudi Völler oder Jens Lehmann!

>> GEWINNSPIEL: Hier geht’s zum Teilnahmeformular!