Wird Rihanna bald Mutter?

Ist Rihanna bereit für Kinder?
Ist Rihanna bereit für Kinder?

Mit ihrem derzeitigen Freund Matt Kemp ist die 22-jährige Sängerin schon seit Anfang des Jahres zusammen. Zum perfekten Glück fehlen doch jetzt eigentlich nur noch Kinder, oder?

Nachdem sich Rihannas (22) beste Freundin Katy Perry (26) vor einigen Wochen endlich getraut hat, "Ja" zu sagen, kommt auch bei RiRi das Familien-Gefühl auf.

In einem Interview spricht sie über den Wunsch Mutter zu werden. "Ich plane keinen Zeitpunkt, an dem es passiert. Es könnte in einem Jahr passieren oder erst in zehn. Je nachdem, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich habe jede Menge anderer Dinge zu erledigen, bevor ich Kinder bekomme. Und wenn die Zeit reif dafür ist, werde ich es wissen."

Die Kinder der 22-jährigen Sängerin, die seit Anfang Januar mit Matt Kemp (26) zusammen ist, würden mit großer Sicherheit zuckersüß aussehen!

Doch auch dazu hat Rihanna ihre ganz eigene Vorstellung: "Wenn ich mal ein Mädchen bekomme, wird sie mit Sicherheit sehr rebellisch werden." Das scheint sie ja dann wohl von ihrer Mama zu haben! Doch selbst wenn es jetzt noch nicht so weit ist, weiß RiRi schon ganz genau, wie ihr Leben mit Kindern aussehen würde. "Ich glaube ich könnte nicht gleichzeitig die Kinder großziehen und meine Karriere verfolgen, mit dem anspruchsvollen Zeitplan, den ich momentan habe."

Dann können alle Rihanna-Fans ja froh sein, dass sie sich in den nächsten Jahren noch voll und ganz ihrer Karriere widmen möchte. Mit ihren 22 Jahren hat sie schließlich noch eine Menge Zeit, ihre Zukunft zu planen . . .