Wird Britney bald wieder Mutter?

Obwohl im Leben der Sängerin gerade alles schief läuft, soll sie zum dritten Mal schwanger sein - von ihrem Paparazzo-Freund!

Erwartet Britney Spears (26) wirklich ein Kind? Laut ihres aktuellen Freundes Adnan Ghalib (35) soll die Sängerin von ihm schwanger sein. Gerüchten zufolge hat er selbst die Neuigkeit seinen Freunden erzählt.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Star" wird Brit mit einem leicht gewölbten Bauch abgebildet. Ein Freund der Sängerin soll dem Magazin verraten haben: "Durch Britney wird Adnans Traum Wirklichkeit! Er weiß, wenn er mit ihr ein Kind haben sollte, hätte er bis an sein Lebensende ausgesorgt! Adnan ist ein Emporkömmling, der Frauen benutzt, um zu kriegen, was er will!"

Laut "Bild" soll Britney außerdem absolut unzuverlässig sein, was die regelmäßige Einnahme der Pille angeht. Das soll sie Freunden gegenüber amüsiert zugegeben haben. Ein Vertrauter: "Sie lacht darüber, wie zerstreut sie ist!" Angeblich ist Brit auch neidisch auf ihre Schwester Jamie Lynn (16), der wegen ihrer Schwangerschaft im Moment volle Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Die Gerüchte, dass Britney ein drittes Kind erwarten soll, kamen nicht zum ersten Mal auf. Schon im Januar tauchten Fotos von ihr und ihrem Lover auf, als beide im Supermarkt einen Schwangerschaftstest kauften . . .

Ist Britney Spears schwanger von . . .
Ist Britney Spears schwanger von . . .

. . . ihrem Lover Adnan Ghalib?
. . . ihrem Lover Adnan Ghalib?