Willow Smith schwärmt von Lady Gaga und ist bald auf Europa-Tour mit Justin Bieber

Willow Smith: ''Ich wär gern wie Lady Gaga!''
Willow Smith: ''Ich wär gern wie Lady Gaga!''

Willow Smith möchte so erfolgreich wie Lady Gaga werden. Ob ihre neue Single ''Whip My Hair'' und die Tour mit Justin Bieber dabei helfen werden?

Bei Willow Smith (10) geht ordentlich die Post ab! Mit ihrer Debütsingle ''Whip My Hair'' startet sie jetzt auch in Deutschland durch. Der groovige Track ist ab dem 17.12.2010 in den Läden erhältlich. Im Interview mit ''NME'' plauderte sie über ihr Vorbild Lady Gaga:

"Ich wäre gern so groß wie Lady Gaga. Ich wäre gern noch größer, ich wäre gern ein richtiger Rockstar!"

 

Willow Smith vs. Lady Gaga

Willow ist mit ihrer Single ''Whip My Hair'' in den Staaten sehr erfolgreich, jedoch hat sich Lady Gaga seit über einem Jahr in den Charts eingenistet - sie einzuholen, geschweige die Gaga zu überholen, wird nicht einfach sein! Schon jetzt spürt die 10-jährige die Schattenseiten ihrer Arbeit:

"Das Schlimmste ist, wenn du mit deinen Freunden abhängen willst, aber stattdessen arbeiten musst. Meine Freunde kommen immer rüber, wenn ich gerade Aufnahmen mache. Ich bettle dann 'Bitte, lasst mich mit meinen Freunden gehen. Ich will hier nicht bleiben!' Aber die Leute verlassen sich doch auf dich."

Wir sind gespannt, was die Zukunft für Willow Smith bereithält, immerhin ist sie erst zehn zarte Jahre alt und wer so viel Power hat, der könnte es weit nach oben bringen!

 

Willow Smith auf Europa-Tour mit Justin Bieber

Erst kürzlich twitterte sie voller Vorfreude: "Hab grad gehört, dass mich mein großer Bruder Justin Bieber zu seiner Europa-Tour im März eingeladen hat. So aufregend!".

Ob die Europa-Tour der jungen Künstlerin nicht zu viel wird? Gegen Willow wirkt Justin Bieber (16) schon fast wie ein alter Hase im Musikbusiness.

 

Willow Smith mit ihrer aktuellen Single: ''Whip My Hair''

 

Auf tape.tv gibt es noch weitere Musikvideos zu sehen!