Will Zayn Malik wieder zurück zu One Direction?

Zayn Malik will möglicherweise wieder zurück zu One Direction
Will er zurück? Seine Insta-Bilder verraten nur eines: Zayn ist verdammt HOT!

Gerade veröffentlichte Zayn Malik seine erste Single "Pillowtalk" nach dem Ausstieg bei One Direction im vergangenen März, da haut er im Interview mit der "British Sunday Times" etwas echt KRASSES raus. Er lässt nämlich durchklingen, dass er für eine Wiedervereinigung durchaus offen wäre...

 

„Wenn es sich richtig anfühlt...“

Das sagt der Sänger genau im Interview:„Ich weiß nicht. Wenn der Zeitpunkt stimmt und es sich richtig anfühlt vielleicht. Ich würde die Entscheidung fällen, wenn es soweit ist“. Er gibt der Sache also tatsächlich eine Chance. Und das, nachdem er nach seinem Ausstieg krass über seine Ex-Band ablästerte. Er sagte damals, er habe sich nie als Teil des Projektes gesehen und die Musik sei eh nie sein Ding gewesen. Autsch! Ob ihn seine Ex-Kollegen nach solchen Aussagen überhaupt zurücknehmen würden?

 

Check out the behind the scenes of the secret signing for the #WhoWeAreBook http://hyperurl.co/1DBTSvideo http://smarturl.it/1DWhoWeAreBook

Posted by One Direction on Friday, December 5, 2014

Da waren sie noch glücklich vereint!

Am nächsten Freitag, den 29. Januar können wir uns zumindest schon einmal anhören, in welche Richtung SEINE Musik so geht. Wir sind gespannt!!!

So teasert Zayn seinen neuen Song an!

Was sagt ihr: Wärt ihr für eine REUNION - oder findet ihr, dass Zayn mittlerweile besser sein eigenes Ding machen sollte? Schreibt es in die Kommentare!