Will Miley eine musikalische Pause einlegen?

Hat Miley keinen Bock mehr auf Popmusik?
Hat Miley keinen Bock mehr auf Popmusik?

Gibt's jetzt erst mal keine neuen Songs von Miley Cyrus? Offenbar will sie sich ein Auszeit nehmen - und dann mit einem neuen Sound zurückkehren!

Sagt Miley Cyrus (17) der Popmusik für immer auf Wiedersehen? So hört es sich auf jeden Fall an! In der britischen TV-Sendung "GMTV" erklärte sie:

"Ich will meine letzte Pop-Single aufnehmen, ich arbeite im Moment an einer Aufnahme. Ich möchte, dass das meine letzte Platte für eine Weile ist", so Miley.

Aber natürlich will sie ihre Musikkarriere nicht komplett an den Nagel hängen - nur der Sound soll anders werden: "Ich möchte eine Auszeit nehmen und die Musik machen, die ich wirklich liebe", erklärt Miley.

"Ich will etwas mit Ecken und Kanten, und ich will mir keine Sorgen darüber machen, dass die Leute sagen, 'Oh, das ist nichts das, was ihre Fans hören wollen.' In ein paar Jahren werde ich erwachsen sein und meine Fans auch, und dann muss ich mich nicht mehr so sehr danach richten. Dann kann meine Musik mehr nach der Musik klingen, auf die ich stehe."

Übrigens: Laut "People"-Magazin nahm Miley gerade in New York die 80er-Ballade "Every Rose Has Its Thorn" der US-Metal-Band Poison neu auf . . .

..............................................................................................................

[old:bcnode:98180]» Schau dir hier den Trailer zu "The Last Song" an![/old]

» Diese Stars können Singen UND Schauspielern!

» Flashback: Deine Stars gestern und heute!

» Miley & Co.: Stars und ihre Geschwister!