Will Miley bald alles hinschmeißen?

Wird Miley Cyrus bald alles zu viel?
Wird Miley Cyrus bald alles zu viel?

Jetzt sind noch mehr Skandalfotos von Miley Cyrus aufgetaucht - hat sie bald keine Lust mehr auf den ganzen Trubel?

Vor ein paar Wochen tauchten die ersten Fotos auf, die Miley Cyrus (15) in sexy Posen zeigen - jetzt gab es offenbar Nachschub. Auf den neu entdeckten Pics ist ein Girl zu sehen, das wie Miley aussieht, sein T-Shirt mit den Zähnen hochzieht, so dass der nackte Bauch und ein roter Slip zu sehen sind.

Noch ist nicht eindeutig geklärt, ob auf den Bildern wirklich Miley zu sehen ist. Laut Onlineberichten sollen die Pics aus der Zeit stammen, als Miley Nick Jonas (15) im letzten Jahr gedatet hat, an ihn sollen die Pics auch per Mail verschickt worden sein . . .

Sorgt dieser neue Skandal jetzt dafür, dass Miley bei "Hannah Montana" aussteigt? Anna Maria Perez de Tagle (17), die in der Serie Ashley Dewitt spielt, erzählt, dass Miley in letzter Zeit sehr niedergeschlagen sei: "Manchmal telefoniere ich mit ihr, und sie sagt so Sachen wie 'Es ist echt hart' oder 'Ich bin wirklich müde. Ich kann das nicht.' Ich sage dann immer, 'Aber du willst das machen. Du liebst deinen Job.' Der Fotoskandal hat ihr wirklich weh getan. Ihr war nicht klar, dass die Leute das so sehen würden."

..................................................................................................................

MEHR ZU MILEY CYRUS:

» Das große Quiz deiner Lieblings-Serien!

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?

» Die Stars der Kids Choice Awards '08!

» Frisur-Check: Welcher Star-Look gefällt dir am besten?

» Star-Outfits - zwischen Schick und Schock!