Will Lady GaGa nur noch nackt Interviews geben?

Lady GaGa
Lady GaGa

Mit ihren schrägen Outfits sorgt Lady GaGa immer für Aufsehen - doch nun hat sie sich überlegt, vielleicht nur noch nackte Interviews zu geben. Nacktheit ist eben keinen Moden unterworfen.

Dass Lady GaGa mit der Mode geht, kann man nicht behaupten. Sie MACHT Mode und hat mit ihren schrägen Kostümen schon so manchen Trend gesetzt. Umso ungewöhnlicher ist nun GaGas Überlegung, demnächst nur noch nackte Interviews zu geben. Dabei sind wir doch jedes Mal aufs Neue gespannt, was sie sich als nächstes Outfit einfallen lässt. Oder gehen Lady GaGa etwa die Ideen aus?

>> Alle News zu Lady Gaga findest Du hier!

Sie selbst sieht Nacktheit als Stilfrage und meint: "Vielleicht sollten wir einfach alle zeitloser sein. Vielleicht sollten wir alle einfach die ganze Zeit einen schlichten schwarzen Anzug tragen. Oder vielleicht doch gleich ganz nackt? So wäre man immer stilvoll. Ab jetzt würde ich gerne in allen TV Spots komplett nackt sein, dann wäre ich immer zeitlos."

 

Lady GaGas Kleider für Barbie

Lady GaGas Mode-Kunst stellt nicht nur ihre eigenen Designer vor Herausforderungen. Der chinesische Designer Lu Wei Kang übertrug GaGas Bühnengarderobe ins Kleinformat und schneiderte sie originalgetreu für Barbie-Puppen nach. Coole Idee!

Hier kannst Du Dir GaGas Kostüme für Barbie in einer Bildergalerie ansehen!

Galerie starten