Wie feierte Nick Jonas seinen Geburtstag?

Zum 17. Geburtstag gab's für Nick Jonas  tolle Geschenke - ein Klavier und mehr!
Zum 17. Geburtstag gab's für Nick Jonas tolle Geschenke - ein Klavier und mehr!

Gestern wurde Nick Jonas 17 Jahre alt und feierte mit seiner Familie am Filmset. Und was gab's für Geschenke?

Viel Zeit für eine große Geburtstagsparty blieb Nick Jonas nicht - schließlich dreht er gerade mit seinen Brüdern Joe (20) und Kevin (21) in Kanada "Camp Rock 2".

Aber eine Torte gab's natürlich trotzdem zum 17. Geburtstag - Vanille mit Cremefüllung, wie das "People"-Magazin berichtet. Dann sang die die ganze Crew zusammen mit Nicks Familie "Happy Birthday" für das Geburtstagskind.

Auch die Geschenke kamen nicht zu kurz. Im letzten Jahr hatte Nick von seiner Familie einen süßen kleinen Golden Retriever namens Elvis geschenkt bekommen. Aber über was freute sich Nick dieses Jahres ganz besonders? Über ein Klavier! "Es ist das Klavier, an dem ich 'A Little Bit Longer' geschrieben habe. Das hat definitiv eine besondere Bedeutung für mich", erzählt Nick.

Während der Dreharbeiten zum ersten "Camp Rock"-Film schrieb Nick den Song über seine Diabetes-Diagnose in einem Hotel im kanadischen Halliburton. "Ich glaube, ich stelle es in das Büro, in dem unser Management-Team arbeitet", kündigte Nick an.

Und das war noch nicht alles - von der Film-Crew bekam Nick eine Tischtennisplatte geschenkt: "Nick ist total sportbegeistert, und was er auf Tour außer Wiffleball und Softball noch gerne spielt ist Tischtennis", verrät Produzent Alan Sacks. "Er ist ein Tischtennis-Ass!"

..................................................................................................................

» Die Jonas Brothers kommen nach Deutschland - die Infos!

» Die Jonas Brothers & Co. bei den Teen Choice Awards!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?