WhatsApp: Mit dieser Person schreibst Du die meisten Nachrichten!

Es gibt einen neuen Whatsapp-Hack!
Mit wem schreibst Du am häufigsten? Jetzt weißt Du's!

Whatsapp ist für viele Menschen total wichtig geworden! Zurecht, denn: Früher war es schwierig, endlos viele Nachrichten zu schreiben - SMS waren schließlich mega teuer. Aber seit es Whatsapp gibt, gibt es kein Limit mehr.

Habt ihr euch auch schon öfter mal gefragt: Mit wem schreibe ich eigentlich am häufigsten? Es kann sein, dass Du mit deiner BFF schon tausende Nachrichten geschrieben hast. Heftig! Aber warum spekulieren? Guck doch nach!

 

Und so findest Du heraus, wer Dein bester Whatsapp-Freund ist!

Es ist wirklich ziemlich einfach: Du gehst einfach unter Whatsapp-Einstellungen -> Account -> Speichernutzung -> Jetzt lädt dein Smartphone ein paar Sekunden die Daten, und zack! Da hast Du die ganze Liste, kannst sehen, mit wem Du am allerhäufigsten schreibst und mit wem fast gar nicht. Apropos: Wenn dir dein Schwarm nicht antwortet, könnte es vielleicht hier dran liegen, wie eine neue Studie beweist!

 

Diese neuen Updates gibt es!

Whatsapp versucht momentan, seinen Nutzern immer mehr zu bieten. Seit Neuestem kann man zum Beispiel mehr als 250 Personen zum Gruppenchat hinzufügen. Und  man kann Word- PowerPoint- und Excel-Dateien versenden. Krass! Aber Du profitierst auch von BRAVO, wenn Du Whatsapp auf deinem Handy hast. Du kannst uns nämlich abonnieren und bekommst dann die Top-News direkt auf dein Handy! Wie das geht, erfährst Du in diesem Artikel: "Bravo gibt's jetzt auch bei Whatsapp!"

Wir wollen auf diese App zumindest nicht mehr verzichten, und hoffen, dass es ganz bald mehr Hacks und Updates geben wird!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!