What? Cro will ein Kind adoptieren!

Cro will eine Familie!
Cro will eine Familie!

Eigentlich hat sympathische Panda-Rapper Cro alles was er sich wünschen kann! Er ist berühmt, hat tolle Freunde und verdient Geld mit dem Job, den er liebt! hat der Musiker trotzdem noch unerfüllte Wünsche und Träume? Ja!

"Ich habe mir überlegt, irgendwann ein Kind zu adoptieren. Zwei machen und ein Baby ganz jung adoptieren, wenn es wirklich sonst so gar niemanden mehr hat. Aber überhaupt, meine Kinder werden sowieso die coolsten Kids der Welt," verrät er im Interview mit der AZ.

Ui, Cro will also Vater werden! Doch wünscht er sich eher ein Mädchen oder einen Jungen? "Beides, aber erst das Mädchen und dann den Jungen. Danach darf dann von mir aus der Zufall entscheiden. Aber dass der Junge sich ja nicht zu cool fühlt und meint, er wäre der Beschützer. Mädchen sind auf jeden Fall die besseren Pädagogen, wenn es um Geschwister geht. Meine zwei älteren Schwestern haben erst meinen Bruder erzogen und der wiederum mich. Man kann also sagen, ich habe es perfekt getroffen."

Sieht aus als hätte Cro schon richtig darüber nachgedacht! Doch ganz aktuell ist der Babywunsch noch nicht! Trotzdem freuen wir uns auf kleine Pandababys!