Geil: Triff One Direction bei "Wetten, dass..?" - präsentiert von Filtr

One Direction kommen zu "Wetten, dass..?" nach Graz!
One Direction kommen zu "Wetten, dass..?" nach Graz!

Es war die beste News der Woche für Tausende Fans: Die Jungs von One Direction kommen zu "Wetten, dass..?" nach Graz und performen ihre neue Single "Steal my Girl".

Doch darauf folgte sofort eine schlechte Nachricht: Es gibt leider keine Tickets mehr! 

Aber wir haben eine Riesen-Überraschung für alle Directioner da draußen: Wir verlosen zwei Tickets für die fette Show - präsentiert von Filtr!

Um zu gewinnen, musst du uns eins beweisen: Was macht DICH zum größten 1D-Fan aller Zeiten? Schick uns deine kreativen Bilder!

Die Anreise wird nicht übernommen. Einsendeschluss ist der 5. November. Viel Glück!

So, und jetzt kannst du dich schon mal auf One Direction und "Wetten, dass..?" einstimmen - und zwar mit der Spotify-Playlist "Teen-Party" von Filtr! Übrigens: Filtr zeigt dir auf ein­en Blick die bes­ten Play­lists, präs­en­tiert täglich die an­ge­sag­tes­ten Mu­sik­hypes und gibt dir kom­pe­tent aus­ge­wähl­te Tipps jen­seits der Charts. Filtr ist Pop Schnitt­stel­le, Trend­vor­schau und Hit­fa­brik.

panem1
 

Auch die "Tribute von Panem"-Stars kommen

Die 214. Show von "Wetten, dass...?" findet am 8. November 2014 in Graz (Österreich) statt. Die Show wird auch live im Fernsehen ausgestrahlt - um 20.15 Uhr begrüßt Markus Lanz seine Zuschauer. 

Um den neuen Film "Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" dem deutschsprachigem Publikum vorzustellen, kommen Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth in die Show. Am 20. November startet der dritte Teil der Reihe endlich in den Kinos.

Außerdem stehen auch Herbert Grönemeyer und Conchita Wurst auf der Showbühne. Wir sind gespannt auf die Wett-Einsätze unserer Stars!