Werden Zac Efron und Zendaya Coleman das neue Film-Traumpaar?

Hoffentlich klappt es! =)
Hoffentlich klappt es! =)

Wir alle haben Zac Efron bei „High School Musical“ kennen und vor allem liiiiiieben gelernt. <3 *Hach* Als Troy Bolton hat er definitiv alle Mädchenherzen erobert und uns den Verstand geraubt. Wie es aussieht wird Zac Efron bald WIEDER in einem Musical mitspielen. Dieses Mal vermutlich mit der süßen Zendaya Coleman als Freundin. O-M-G! Geht’s noch hübscher??

Wie Deadline berichtet, befinden sich beide Schauspieler in Verhandlungen um eine Rolle im Musical „The Greatest Showman on Earth“. Hugh Jackman wird in der Hauptrolle des Zirkuspioniers P.T. Barnum zu sehen sein, der einen berühmten Wanderzirkus gründete und damit super erfolgreich wurde. Zac Efron wird vermutlich die rechte Hand des Zirkusgründers spielen. Zendaya Coleman soll dort sein Herz erobern – das Singen wird sie wohl vor keine großen Herausforderungen stellen, schließlich schenkte sie schon der Serie „Shake It Up“ ihre Stimme.

 

Ein von Zendaya (@zendaya) gepostetes Foto am

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon super gespannt, ob Zac und Zendaya uns genauso umhauen werden wie Troy und Gabriella. Und wer weiß... vielleicht läuft da zukünftig noch mehr. Denn Zendaya ist auf jeden Fall Zac's Beuteschema!

Bis das Musical im Kino erscheint, dauert es aber noch ein bisschen. Am 18. Januar 2018 soll „The Greatest Showman on Earth“ die Kinoleinwände erobern.

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: