Wer ist Selenas Vorbild?

 Selena Gomez - Vorbilder
Selena Gomez - Vorbilder

Am 01. Oktober erscheint Selena Gomez' neues Album "A Year Without Rain", das sie mit ihrer Band "The Scene" aufgenommen hat. Jetzt erzählte die Sängerin, welche Stars ihre großen Vorbilder sind!

Selena Gomez (18) verriet in einem Interview mit Promi-Blogger Perez Hilton (32), dass sie ein totaler Fan von Cheryl Cole (27) ist:

"Ich finde, dass sie leidenschaftlich, fantastisch und wunderschön ist . . . Ich liebe alles an ihr: ihren Style, ihre Haare, ihre Make-up - sie ist mein Vorbild."

Weil sie Cheryl so toll findet, hat sie sich sogar fast mit ihrem guten Freund Justin Bieber (16) angelegt:

"Ich war die Person, die Justin von Cheryl Cole erzählt hat . . . Er wusste nicht, wer sie ist. Wir haben uns unterhalten und ich sagte, dass ich von Cheryl besessen bin . . . Ich zeigte ihm ihr Video, wir haben uns ein paar Videos angeschaut und er war begeistert von ihr. Dann ging er überall hin und redete über sie. Und ich dachte: 'Ich kannte sie zuerst!'"

Laut der Website "Showbizspy.com" ist Cheryl Cole aber nicht die einzige Sängerin, die Selena bewundert. Besonders Katy Perrys (25) Style hat es ihr angetan:

"Ich werde mich an Halloween als Katy Perry verkleiden. Ich werde blaue Haare haben und das Eis-Outfit tragen, das sie hatte. Es wird großartig." Wir sind schon gespannt auf die Fotos!

Cheryl Cole!
Cheryl Cole!

Katy Perry!
Katy Perry!

 

Schau dir jetzt das ganze Interview mit Perez Hilton an!

» Die MTV Video Music Awards 2010 mit Selena & Co.! » Selena Gomez: Das neue Video!