Xenia Deli: Wer ist das heiße Model?

Justin Bieber, Xenia Deli
Xenia Deli ist das heiße Model aus Justins neuem Video

Wie gemein ist das denn? In Justin Biebers Musikvideo zu seiner neuen Single „What Do You Mean?“ knutscht der Sänger ziemlich wild mit einer schönen Unbekannten. Wer ist sie?

Justins neuer Song ist eingeschlagen wie eine Bombe. Nicht nur, dass wir viiiel zu lange darauf warten mussten, er hat auch ziemliche Ohrwurm-Qualitäten. Hast Du ihn einmal im Kopf, lässt er Dich nicht mehr so schnell los.

Was uns gerade auch nicht so richtig loslässt, ist die schöne Brünette, die Justin im Video ziemlich nah kommt. Und das ist sie: Xenia Deli. Seit Jahren ist sie als erfolgreiches Model unterwegs und war auch schon in verschiedenen anderen Musikvideos zu sehen.

 

Steht er immer noch auf Selena?

Gerade muss sie allerdings auch ganz schön einstecken, denn von den weiblichen Beliebern bekommt sie ziemlich viele Morddrohungen - krass! Doch keine Angst, Mädels! Justin und sie sind wirklich nur beste Freunde.

Woher wir das wissen? Justin scheint noch immer nicht über seine Ex Selena Gomez hinweg zu sein. Xenia erinnert uns schon ein bisschen an sie und an die Wand des Skater-Parks aus dem Video, soll Justin extra Selenas Namen sprayen lassen haben. Den Beweis gibt es hier zu sehen.

So, so! Jetzt würden wir nur noch gern wissen, was Selena zu der ganzen Sache sagt!