Wer diese Serie guckt, kommt bei seinem Date gut an!

Serie attraktiver Date
Welche Serie kommt gut beim Date an?

Serienjunkies aufgepasst: Eure große Leidenschaft kann euch beim nächsten Date einen klaren Vorteil verschaffen - zumindest solang ihr die "richtige" Serie guckt. 

Eine Studie vom Dating-Portal "eDarling" hat seine Nutzer befragt, welche Serien geguckt werden müssen, um beim anderen Geschlecht attraktiver zu wirken und welche TV-Shows ein absolutes No-Go sind!

 

The Big Bang Theory sorgt für Schmetterlinge im Bauch

Der absolute Bringer ist, laut der Umfrage, die Sitcom The Big Bang Theory! Wer sich gern Penny, Sheldon & Co. im TV ansieht, liegt in der Attraktivitätsskala ganz weit oben und kann beim Flirten punkten. Denn angeblich vertraut jeder vierte Single darauf, dass ein ähnlicher Seriengeschmack ein Indikator für den perfekten Partner ist.

Wer die Show noch nicht gesehen hat, hat nun wohl einen ganz schönen Binging-Marathon vor sich: Es gibt bislang ganze 206 Folgen der Erflogs-Serie. 

 

 

 

GZSZ kommt nicht gut an

Interessanterweise kam die Urzeit-Soap GZSZ bei der Umfrage überhaupt nicht gut weg und gilt als Flirtkiller Nr. 1! Wer in seinem Profil angibt, ein großer Fan dieser Serie zu sein, wurde von den Befragten direkt als unattraktiver eingestuft. Völlig unverständlich, wie wir finden!

Wir hören auf jeden Fall nicht auf, weiter unsere Lieblingssoap zu gucken - werden es beim nächsten Date aber vielleicht nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Obwohl... mich muss mein Partner so mögen, wie ich bin - auch mit meiner Vorliebe für Serie XY.

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!