Weltmännertag: 10 Dinge, die wir an Boys lieben!

93befa84ea2ee34b2e2bf81567805313

Heute ist Weltmännertag! Das haben wir zum Anlass genommen, euch Jungs einmal zu sagen, was wir so an euch lieben!

Oft geht ihr uns auf die Nerven, versteht uns einfach nicht oder brecht uns das Herz! Doch ohne euch können wir einfach auch nicht.

Heute (19.11.) ist EUER TAG: Weltmännertag! Und deshalb dreht sich heute alles um euch.

 

Und wir verraten euch jetzt 10 Dinge, warum wir euch Jungs so lieben!

. Weil ihr einfach immer so gut riecht!

2. Weil jeder noch so blöde Tag vergessen ist, wenn wir uns abends in eure Arme kuscheln können.

3. Wir liebe euch, wen ihr sagt "du siehst ungeschminkt so hübsch aus"!

 

6410cf8dde9dac70ca41769f1863e79d

 

4. Weil ihr uns die Knie weich werden lasst, wenn ihr uns küsst und dabei übers Gesicht streichelt.

5. Weil ihr unsere Zickerein immer wieder verzeiht und IHR euch dann auch noch bei uns entschuldigt!

6. Weil ihr uns so gut beschützen könnt. Ob vor einer ekligen Spinne in unserem Zimmer oder ihr uns noch bis zur Haustür begleitet, weil es schon dunkel ist.

 

be63f89287579b7f3e1ea22938ea4c29

 

7. Weil ihr euch ewig viele Gedanken darum macht, was ihr uns zum Geburtstag schenken könntet und am Ende schenkt ihr dann das, was wir uns insgeheim schon immer gewünscht haben. Wie macht ihr das?

8. Weil ihr so schrecklich leidet, wenn ihr krank seid, und ihr uns damit zeigt, dass auch ganz starke Jungs mal ganz schwach sein können.

9. Weil ihr so verständnisvoll seid, wenn wir bei einem Horror-Film weggucken müssen und ihr uns bescheid gebt, wenn wir wieder gucken können.

10. Weil ein Leben ohne Jungs total unaufregend wäre!

 

d23e82cca6176f3c66954dfd05571093