Welches Poster hängt bei dir?

Internationale Superstars oder Marco Reus – wer darf an deine Wand?

Fettes Extra in BRAVO SPORT Ausgabe 11/14: Zwei Megaposter mit Marco Reus und den internationalen Top-Stars!

Eure Wand könnte mal wieder ein bisschen Farbe vertragen? Dann haben wir genau das richtige für euch: Zweimal 58 x 89 Zentimeter Fußball-Action! Zwei Mega-Poster in der aktuellen Ausgabe BRAVO SPORT!

MARCO REUS

Der BVB-Star war einer der stärksten, wenn nicht DER stärkste Spieler der Rückrunde. Mit 8 Toren und 9 Vorlagen 2014 ballerte er seinen Klub fast im Alleingang auf Platz 2 und damit zur direkten Qualifikation für die Champions League. Insgesamt kommt er 2013/14 auf 16 Buden und 14 Assists. Klar, dass er damit auch sein WM-Ticket bombensicher in der Tasche hat. UND: Reus hat angekündigt, auf jeden Fall auch in der nächsten Saison in schwarzgelb zu kicken. Mehr als genug Gründe, ihn an eurer Wand dribbeln zu lassen, oder?

INTERNATIONALE STARS

Natürlich denken wir auch an alle, die mit Reus und Dortmund nicht sooo viel anfangen können – euch statten wir mit einem Rundum-Paket aus internationalen Superstars aus: Zlatan Ibrahimovic, Luis Suarez, Lionel Messi, Neymar, Cristiano Ronaldo, Diego Costa, Eden Hazard, Arjen Robben, Franck Ribery, Gareth Bale, Robert Lewandowski und – auch hier gehört er in seiner Top-Form einfach drauf – Marco Reus. Dieses Star-Ensemble macht jede Wand schöner!

Megageile Mega-Poster – nur in eurer BRAVO SPORT!

Welche Storys das neue Heft bietet, erfahrt ihr hier!

Viel Spaß mit Ausgabe 11/2014!