Welches Hochzeitskleid wird Bella Swan tragen?

 Kristen Stewart Hochzeitskleid
Kristen Stewart Hochzeitskleid

Es ist die Frage, die alle Fans beschäftigt: Welches Kleid wird Kristen Stewart als Bella Swan bei der "Twilight"-Hochzeit tragen?

Es ist das Outfit, auf das alle "Twilight"-Fans in der Verfilmung des letzten Romans am meisten gespannt sind: Das Hochzeitskleid von Bella Swan! Ist es aus Seide oder aus Spitze, modern oder klassisch? Wird es Ärmel haben, eine lange Schleppe oder einen tiefen Ausschnitt? Fragen über Fragen, die kurz vor dem Drehbeginn nicht nur die Fans, sondern auch Kristen Stewart (20) beschäftigen. "MTV" hat die Schauspielerin auf dem roten Teppich abgefangen und sie nach dem berüchtigten Kleid gefragt. Und eins steht fest: Kristen hat schon einige Anproben hinter sich! Aber die Entscheidung für das richtige Kleid ist noch nicht gefallen: "Ich habe bis jetzt noch nicht das Kleid ausgewählt, das ich tragen werden."

Kristen hat zugegeben, dass die Wahl des richtigen Brautkleides eine sehr wichtige Entscheidung ist - für sie und für ihre Fans. So freut sie sich darüber, dass auch ihre Meinung gefragt ist:

"Um ehrlich zu sein, ist es eine richtig große Sache. Eine richtig schwere Entscheidung. Ich bin nicht wirklich gut im entscheiden, aber ich denke dass es für Stephenie Meyer wichtig ist. Ich bin mir noch nicht sicher wie es aussehen wird, aber es wird wunderschön. Da bin ich mir sicher."

Wir können also weiterhin darauf gespannt sein, was Bella Swan an ihrem großen Tag tragen wird - ab dem 24. November 2011 kann man sich's im Kino anschauen!