Welcher Dialekt ist sexy oder beliebt?

Welcher Dialekt ist sexy oder beliebt? Bevor man sich verliebt, kommt es beim ersten richtigen Date vor allem auf die allgemeine Sympathie an. Der Geruch, die Intelligenz und aber auch das äußerliche Erscheinungsbild spielen außerdem eine große Rolle. Doch auch der Dialekt wird bei den ersten Gesprächen mit einbezogen.

Der Frage, 'Welcher Dialekt ist sexy oder beliebt?", hat sich jetzt die Dating App "Lovoo" angenommen. In einer Umfrage kam heraus, welche Dialekte deutschlandweit am attraktivsten sind. Mehr als 1000 Teilnehmer haben zum Ergebnis beigetragen. 

Welcher Dialekt ist sexy oder beliebt? Die Antwort gibt es im Video! 

Doch am Ende ist und bleibt dieses Ranking nur das Ergebnis einer Studie, die unter einer kleinen Personen-Anzahl geführt wurde und natürlich nur deren Meinung widerspiegelt. In der Realität sieht das ganze oftmals ganz anders aus und jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben. Selbst diese Vorlieben können aber manchmal völlig vergessen werden, wenn die Liebe zuschlägt. Denn die kennt ja bekanntlich keine Grenzen! ;)

 
 

 Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im Messenger abonnieren!