Welche Stars sind miteinander befreundet?

Welche Stars sind miteinander befreundet?

Bild 30 / 36

Emily Osment & Miley Cyrus! Als die Dreharbeiten zur ersten Staffel "Hannah Montana", in der sie die besten Freundinnen Miley und Lilly spielen, begannen, waren Miley und Emily ca. 13 Jahre alt und hatten beide noch nicht viel Erfahrung vor der Kamera! Die Chancen, auch privat beste Freunde zu werden, standen sehr gut und wenn man die beiden heute zusammen sieht, könnte man denken, dass es auch so war. Aber es kam ganz anders, denn am Anfang verstanden Miley und Emily sich überhaupt nicht. Sie zickten sich am Set an und verdrehten die Augen, wenn jemand eine Szene verpatze. Irgendwann, als sie schon vom Regisseur ermahnt wurden, rissen sie sich zusammen. Sie verstanden sich immer besser und heute sind die beiden entspannte Freunde. So machen die Dreharbeiten gleich doppelt viel Spaß. Schade nur, dass nach der vierten Staffel schon Schluss ist. Aber die beiden treffen sich mittlerweile auch privat regelmäßig!