Welche Stars sind miteinander befreundet?

Welche Stars sind miteinander befreundet?

Bild 26 / 36

Kirsten Stewart & Dakota Fanning! Kisten und Dakota lernten sich bei den Dreharbeiten zu "New Moon" 2009 kennen! Schon dort verbrachten sie viel Zeit gemeinsam am Set. Doch nicht nur die "Twilight"-Saga drehten sie zusammen -auch den Film "The Runaways". Und spätestens seit den Dreharbeiten sind die beiden unzertrennlich. Erst vor kurzen erzähle Dakota: "Kristen ist eine meiner besten Freundinnen, wir reden einfach über alles!" Kisten bot Dakota sogar an, sie auf ihren Highschool-Abschlussball zu begleiten, da Dakota kein Date für den Abend hatte. Das klingt nach einer Freundschaft, die lange halten wird. Und zwei Filme werden sie vermutlich noch zusammen drehen, denn "Breaking Dawn" soll in zwei Parts aufgeteilt werden!