Welche Stars sind miteinander befreundet?

Welche Stars sind miteinander befreundet?

Bild 17 / 36

Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint! Zehn Jahren standen sie gemeinsam für die ''Harry-Potter''-Filme vor der Kamera. Die meiste Zeit ihrer Jugend haben sie zusammen am Set verbracht. Klar, dass man sich dann super versteht! Erst kürzlich erzählte Emma, dass die Jungs mehr als nur Kollegen für sie sind! "Die beiden sind wie Brüder für mich. Beide sind immer für mich da!" "Wenn irgendwas am Ende des Tages schlecht gelaufen ist, dann ist er derjenige, an den ich mich wende und mit dem ich das bespreche", so Emma über Daniel. Seine Dickköpfigkeit bringt sie allerdings manchmal zur Verzweiflung! "Einige meiner interessantesten Unterhaltungen hatte ich mit ihm", so Emma. "Daniel ist unglaublich sprachgewandt . . . aber er gibt nicht nach, das macht mich verrückt." Und wenn Emma dann mal ein bisschen genervt ist, dann lässt sie sich einfach von Ruperts guter Laune anstecken: "Ich gehe zu Rupert, wenn ich eine Aufheiterung gebrauchen kann. Er ist einfach witzig." Der Beweis, dass Freundschaften zwischen Boys und Girls super klappen können!