The Weeknd: Jetzt datet er Katy Perry!

The Weeknd: Beim Flirten mit Katy Perry erwischt!
Würden die beiden zusammenpassen?

Gerade erst haben sich The Weeknd und Selena Gomez getrennt. Doch genauso, wie seine Ex, die jetzt wieder mit Justin Bieber zusammen ist, lässt auch The Weeknd nichts anbrennen. Offenbar datet er jetzt Katy Perry

The Weeknd (27) ist wieder Single und genießt sein neues Leben scheinbar in vollen Zügen. Nach der Trennung von Selena Gomez (25) sah man ihn zuerst mit Justin Biebers Ex-Freundin Yovanna Ventura, danach verließ er die Wohnung von Bella Hadid in New York und jetzt hat der Musiker schon wieder jemand neuen an der Angel: Katy Perry (33)!

 

The Weeknd: Meint er es ernst mit Katy Perry?

The Weeknd und Katy Perry wurden beim gemeinsamen Dinner in West Hollywood gesichtet. Sie kamen getrennt, genossen den Abend allerdings zusammen - und das ganze drei Stunden lang! Hier gibt es die exklusiven Bilder zu sehen! Doch jetzt ist die Frage: Haben sich die beiden wirklich zu einem Date getroffen oder haben sie einfach nur ihre Ideen für einen neuen Welt-Hit besprochen?

The Weeknd und Katy Perry auf einem gemeinsamen Track? Ja, das dürfte ziemlich cool werden. Doch die beiden als neues Traumpaar? Nein, das können wir uns nicht so richtig vorstellen. Davon abgesehen, dass The Weeknd nach der kurzen Beziehung mit Selena Gomez vermutlich erst einmal keine Lust auf die nächste, große Liebe hat, wären wir echt happy, wenn wir demnächst davon berichten dürften, dass die beiden zusammen im Ton-Studio waren. . . 

Oder wie siehst Du das? Kannst Du Dir vorstellen, dass The Weeknd und Katy Perry bald ein paar werden? Stimme jetzt ab!