Webstars 2017 – das Panini-Album: BRAVO verlost 25 Pakete

Webstars 2017 – das Panini-Album
Bei uns kannst Du 1 von 25 Webstars-Panini-Paketen gewinnen.

Leute, DAS gab es noch nie! Mehr als 200 Stars von YouTube, Instagram und Co. in einem Original-Panini-Sammelalbum.

Normalerweise zieren immer Fußball-Profis die beliebten Panini-Sticker, doch jetzt können unsere YouTuber gesammelt, getauscht und ins Album eingeklebt werden. Wie cool ist das denn! Ab dem 9. Februar gibt es das Webstars Panini-Album deutschlandweit an Kiosken & Co. - oder online unter www.juststickit.de/webstars zu kaufen.

Eine Box voller Panini-Sticker.

Das Album ist in verschiedene Kategorien eingeteilt: Beauty, Gaming, Lifestyle, Sport, Politik, Musik und Unterhaltung. Neben etablierten Größen wie Kelly MissesVlog, Joyce Ilg oder Die Lochis, ist eine Auswahl an vielversprechenden Newcomern wie Mike Singer oder Chameen Loca dabei, die in kürzester Zeit eine Fanbase aufbauen konnten.

„Wir hatten auf 100 Zusagen gehofft. Dass wir über 200 begeistern konnten, hätten wir zum Start der Produktion vor sechs Monaten nicht erwartet", so die Macher aus Hamburg. Und jetzt ist das Ergebnis endlich fertig! :)

Geld gab es für die YouTube übrigens nicht! 

 

Gewinne bei BRAVO 1 von 25 Webstars-Panini-Paketen:

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: