"We Love Dance"-Festival

Auch DJ Antoine ist beim "We Love Dance"-Festival in Emden dabei

DJ Antoine, R.I.O. feat. U-Jean und Dante Thomas auf einer Bühne? Das gibt's nur beim "We Love Dance"-Festival in Emden. Hier sind die Infos.

Am 25. Januar 2013 kann sich Emden auf das "We Love Dance"-Festival freuen. Die aktuellen Superstars der Dance-Szene DJ Antoine, R.I.O. feat. U-Jean und Dante Thomas werden die Nordseehalle für einen Abend in den größten Club der Region umwandeln.

Mit DJ Antoine kommt der aktuelle DJ-Megastar nach Emden. Der Schweizer hat mit "Welcome to St. Tropez" die Clubs und Radios in ganz Europa, Australien und den USA gerockt. Für "Ma Cherie" erhielt er jeweils Gold, Platin und Triple Gold für die Verkäufe in Deutschland und Österreich. Darüber hinaus wurde er mit einem Gold Award für sein aktuelles Album "Welcome To DJ Antoine" ausgezeichnet.

Dante Thomas wurde durch seine Debütsingle "Miss California" bekannt, die im Jahr 2001 alle Radioplaylisten und Charts bestimmte. Zusammen mit Kris landete er 2012 den Sommerhit "Diese Tage". Im Featuring mit dem Michael Mind Project fegte Dante mit den beiden Nummern "Feeling So Blue" und "Nothing Last Forever" dann über alle Dancefloor dieser Erde. Auch für seine neue Single "Caught in the Middle" hat er sich mit ihnen zusammen getan.

Die Dritten im Bunde sind R.I.O. feat. U-Jean. Sie werden dem Publikum mit ihren Hits "Shine On", "When The Sun Comes Down", "Like I Love You", "Turn This Club Around" und "Summer Jam" ordentlich einheizen.

"We Love Dance" - am 25. Januar 2013 in der Nordseehalle in Emden! Mehr Infos zum Festival gibt's auf www.facebook.com/welovedanceeu