Wassermelonen-Pizza: Diese Pizza ist gesund!

Mhhh!! Wir lieben Wassermelone UND Pizza. Deswegen ist die Wassermelonen-Pizza unser Lieblingssnack für den Sommer.
Mhhh!! Wir lieben Wassermelone UND Pizza. Deswegen ist die Wassermelonen-Pizza unser Lieblingssnack für den Sommer.

Eine gesunde Pizza? Das ist doch unmöglich! Das haben wir bisher auch immer gedacht - bis jetzt: Die Wassermelonen-Pizza begeistert gerade ganz Instagram und ist der Foodtrend des Sommers! Auch wir haben schon ein Stück probiert und sind total begeister. Diese Idee ist einfach zum Anbeißen =)!!!!!!!!!!!

 

It's a pizza party! Watermelon pizza topped with yogurt and fresh fruits. Perfect refreshing "pizza" for a warm summer day

Ein von Jess | Montreal (@choosingchia) gepostetes Foto am

 

 

Was genau ist die Wassermelonen-Pizza? 

Du suchst einen gesunden und erfrischenden Snack für den Strand? Dann ist die Wassermelonen-Pizza genau das, wonach Du gesucht hast. Bei der Wassermelonen-Pizza belegst Du Dir die verschiedenen Melonenstücke einfach wie eine Pizza. Die Melone steht dann quasi für den Pizzateig. Dann musst Du sie nur noch belegen und fertig =).

 

 

 

Wie mache ich eine Wassermelonen-Pizza?

Du hast bereits Appetit auf ein leckeres Stück Wassermelonen-Pizza bekommen? Super, wir nämlich auch! Zunächst einmal musst Du Dir eine Melone nehmen und acht gleichgroße Dreiecke schneide, die ungefähr 2cm dick sind. Dann verteile die Stücke auf einem Teller, sodass sie eine Pizzaform ergeben. Als nächstes sucht Du Dir Deine Toppings aus. Da kannst Du ganz kreativ sein: Ob andere Obstsorten, Nüsse, Kokosflocken, Schokostreusel oder Pudding. Entscheide ganz nach Deinem Geschmack. Wenn Du Die Toppings gleichmäßig auf den Wassermelonenboden verteilt hast, brauchst du bloß noch eins tun: Essen und genießen!!!!!!!

 

Obsesionados con esta pizza!! Best pizza ever!!! @flaimitudemun

Ein von Cover Couple (@cover_couple) gepostetes Foto am

 

 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: